czende
mobilni menu - "hamburger"
Sonderangebote
Über uns

Historic Centre apartments Prague

Genießen Sie eine komfortable Unterkunft zu erschwinglichen Preisen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt

Die Appartements HISTORIC CENTRE APARTMENTS sind außergewöhnlich vor allem dank ihrer Lage im Zentrum von Prag, die den historischen Königsweg folgt. Nur wenige Schritte entfernt befinden sich die weltberühmten Denkmäler – die Karlsbrücke, der Altstädter Ring, die Prager Burg, der Wenzelsplatz und das jüdische Viertel Josefov. Und auch stilvolle Geschäfte, Restaurants, Bars und Cafés.

Hervorragende Verkehrsverbindung und Nonstop Empfang-Dienstleistungen

Ebenso nah befinden sich U-Bahnstationen und Straßenbahnhaltestellen. Auf den Prager Flughafen von Václav Havel fährt man nur 30 Minuten. In fußläufiger Entfernung von allen Appartements arbeitet eine 24-Stunden-Rezeption von Ritchie’s Hotel und Hostel, deren freundliches Personal immer alles besorgen wird, was Sie benötigen. Zur Verfügung gibt es Wi-Fi, Safe, Erfrischungen, Transferservice, Reservierung von Parkplätzen sowie andere Dienstleistungen.

Wir laden Sie herzlich in das Herz des Prager Denkmalschutzgebiets

Unsere Gäste, darunter auch Gruppen von Jugendlichen, Familien mit Kindern, Paare aller Altersgruppen und Einzelpersonen schätzen das hochwertige Design des Appartements und gleichzeitig die erschwinglichen Preise für diese Art von Unterkunft. Zum Beispiel das Maisonette-Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern in Melantrichova Straße 10 mit Blick auf die Prager Burg und die Dächer der Altstadt verfügt über beeindruckende 120 m². 

Nach Prag fährt man ganzjährig um Kenntnisse, Kunst, klassische Musik, Entspannung zu genießen oder Verpflichtungen nachzukommen. Die Menschen erleben hier romantische Wochenenden, abwechslungsreiche Urlaubsreisen, nehmen an Gruppenreisen, kulturellen Veranstaltungen, Seminaren, Workshops und Geschäftsreisen teil. Viele Paare entscheiden sich sogar für eine Hochzeit in Prag. 

Moderne, voll ausgestattete Appartements bieten Ihnen in allen Situationen den notwendigen Komfort und zugleich eine außergewöhnliche Atmosphäre des alten Prags. 

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir helfen Ihnen das beste Appartement in Prag zu finden!

info,karlova-prague-apartments,com,Kontaktieren Sie uns

Appartements

Lage

Homepage | Über uns | Appartements | Sonderangebote


logo

created by virtual-zoom®

czende
mobilni menu - "hamburger"
Special offers
About Us

Historic Centre apartments Prague

Treat yourself to comfortable accommodation for reasonable prices in the heart of Prague

What makes HISTORIC CENTRE APARTMENTS exceptional is their location in the centre of Prague, which copies the Royal Route. Historical monuments and world-famous landmarks, such as Charles Bridge, Old Town’s Square, Prague Castle, Wenceslas Square, Jewish Quarter Josefov, await on your doorstep. And so do fancy shops, restaurants, bars and cafés. 

Easy transport accessibility and 24/7 reception services

Tram and subway stations are just as close. It is only a 30-minute drive to Václav Havel Airport. Ritchie’s Hotel and Hostel 24/7 reception services are available within walking distance. Our staff will go above and beyond to ensure you are comfortable. The services include free wi-fi, a safe, refreshment, transfer, parking reservation and many more.

 

You are cordially invited to the heart of Prague

Our guests, who include young people, families with children, couples of all ages, but also individual travelers, appreciate modern, designer furniture of our apartments, but also reasonable prices at which they are offered. For instance, a two-storey apartment with two bedrooms and bathrooms at 10 Melantrichova Street with a view of Prague Castle and over the roofs of the Old Town Square has a wonderful area of 120 m².

All year round people come to Prague to see famous landmarks, historic monuments, art collections, to listen to classical music, to broaden their horizon, to do business or just to have a rest. Some people come here to enjoy romantic weekends, have exciting holidays, go sightseeing, others come to take part in seminars, workshops, or on business trips. Many couples decide to have their wedding day in Prague.

Modern, fully furnished apartments will make you feel comfortable. You can wander the streets and soak up the atmosphere of old Prague.

Don’t hesitate to contact us and we will help you choose the best apartment in Prague for you! 

info,karlova-prague-apartments,com,Contact Us

Apartments

Locations

Homepage | About Us | Apartments | Special offers


logo

created by virtual-zoom®